Top-Symbol-Schriftzug
foto-1-17.jpg foto-2-17.jpg foto-3-17.jpg bild6.jpg bild8.jpg bild7.jpg
Menu
Adresse
SRAM IMMOBAU AG
Schulhausweg 2, 5636 Benzenschwil 
Tel: 056 / 664 61 17 | sram.immobau@bluewin.ch
Martin_Thomann
Martin Thomann

Wir über uns

SRAM Immobau AG ist ein kleines Familienunternehmen. Unsere Stärke liegt im persönlichen Engagement und der persönlichen Betreuung (vor, während und nach einem Bau). Sie sind unser Partner.

Mein Vater (sel.) hat die Firma SRAM Immobau AG im Jahre 1983 mit meiner Mutter
zusammen gegründet. Der Firmenname SRAM entstand durch die Anfangsbuchstaben
meiner Geschwister und mir (Sibylle, Ramona, Angela und Martin).

Im Jahre 1994 bin ich, nach abgeschlossener Lehre auf dem Bau und dreijähriger Tätigkeit als
Maurer, bei der Firma SRAM Immobau AG eingestiegen.

Nach fünfjähriger Weiterbildung bei meinem Vater haben meine Frau und ich 1999 beschlossen, eine Einzelfirma in Muri zu gründen und die Planung sowie die Bauführung für die Firma SRAM
Immobau AG in eigener Regie auszuführen.

Im Jahr 2004 haben wir die Firma SRAM Immobau AG von meinen Eltern übernommen. „Wir“, das heisst meine Frau Karin und ich, Martin Thomann.
Wir haben 5 Kinder (1997, 1999, 2001, 2005, 2016) und wohnen seit 1999 im Freiamt.

Der Grundsatz ist immer noch der Gleiche:

BAUEN MIT SRAM HEISST:
VERTRAUEN UND EHRLICHKEIT SEIT 1983


Wir setzen klare Ziele, um Ihre Wünsche zu realisieren.

Copyright-Worldsoft - Textlinks
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*